Termin-Hinweis: Waldritter Spiele in Schleswig

Der Bitte eines Lesers, einen Hinweis auf die Waldritter Spiele in Schleswig zu veröffentlichen, komme ich hiermit gern nach:

Am Samstag, den 13. Juni 2009, finden zwei Waldritter-Spiele in Schleswig statt. Der Tiergarten-Wald wird dabei für Kinder und Jugendliche zwei Stunden lang zur fantastischen Märchenwelt Silvanien.Auf der Suche nach Herausforderungen durchstreifen die Waldritter das Land Silvanien. Versteckte Schätze schlummern im Verborgenen, knifflige Rätsel wollen gelöst werden und alte Geheimnisse warten auf würdige Entdecker. Als heldenmutige Abenteurer treten die Waldritter für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ein, und jeder trägt seinen Teil dazu bei, die natürliche Ordnung des ehrwürdigen Landes Silvanien zu erhalten.

Finde das Konzept sehr interessant und würde mich freuen, wenn ich einen Erfahrungsbericht und ein paar Fotos zu den Spielen bekommen könnte, den ich gern hier veröffentliche.

Links:
http://www.waldritter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert