wurfaxt.de – Da ist das Forum!

Irgendwie hat mir das Forum nun doch gefehlt, aber da ich mittlerweile Gefallen am Schreiben von Berichten gefunden habe und inzwischen weiß das die Berichte auch gelesen werden, werden die Artikel weiterhin im Vordergrund stehen. Rechts im Menü unter „Seiten“ findet Ihr ab sofort ein Forum, in dem ich zum einen mit Euch diskutieren möchte und außerdem als Anlaufstelle für die verbliebenen Nordländer nutzen werde.

Würde mich freuen wenn die Leser meiner Seite sich mal in einem Kommentar oder einem Foren-Beitrag zu Wort melden und mir bei der Gelegenheit vielleicht sogar ein paar Veranstaltungen in Ihrer Nähe nennen, damit ich in Zukunft ausreichend zu berichten habe.

Nachtrag: Um das Schreiben im Forum zu erleichtern ist das Schreiben im Forum bis auf weiteres auch für nicht registrierte Benutzer erlaubt.

2 Gedanken zu „wurfaxt.de – Da ist das Forum!

  1. Geróid Beitragsautor

    Nein, Du bist kein armer User, ich hab das Forum erstmal wieder ausgeblendet bis ich ein wirksames Mittel gegen den Spamfluch gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.